MapleStory Kinesis

MapleStory erhält größtes Update des Jahres

Das MMORPG MapleStory bekommt Update v.117 spendiert, welches das größte Update des Jahres ist.

Mit diesem Update werden jede Menge Neuerungen und Änderungen in den beliebten MMO Klassiker MapleStory eingeführt.

Dazu gehört die Einführung des neuen Charakters Kinesis, der sich als außergewöhnlicher Held entpuppt. Er wird mit einer eigenen Questreihe ins Spiel eingebaut, über welche ihr mehr über ihn und seine Hintergrundgeschichte erfahrt. Kinesis war ein Schüler an einer Schule für Hochbegabte in Seoul. Eines Tages entdeckte er an sich die Kräfte der Telekinese. Diese Kräfte wollte er fortan für das Gute einsetzen, sodass er anderen helfen konnte.

Allerdings war das Schicksal dem Helden nicht hold, denn er verunglückte in einem Erdrutsch, das große Teile der Stadt vernichtete. Der Zauberer Neo rettete Kinesis und brachte ihn in die Maple World. Doch Kinesis möchte nach Hause zurückkehren, sodass er seine Welt vor der vollständigen Zerstörung retten kann. Um allerdings zurückkehren zu können, muss er lernen, seine Kräfte zu meistern. Daher führt ihr ihn durch die Welt und erlebt viele Abenteuer mit ihm, sodass er immer mächtiger werden kann, um eines Tages wieder in seine Welt zurückkehren zu können.

Neu ist zudem das Comby Analysis System, über das ihr die Kämpfe auswerten könnt, sodass ihr noch effektiver werdet. Damit soll das Spiel eine noch bessere Spielerfahrung bieten.

MapleStory ist ein MMORPG, das ihr aus einer seitlich scrollenden Perpektive erlebt. Die ungewöhnliche Spielweise, das leicht zu erlernende aber schwer zu meisternde Spielsystem, die interessanten Charaktere und eine große Community haben dafür gesorgt, dass sich MapleStory zu einem Kultspiel entwickeln konnte, das auch heute noch, fast zehn Jahre nach Release, zu den beliebtesten MMORPGs gehört. Auch ihr könnt mitmachen, indem ihr euch einfach einen kostenlosen Account anlegt und losspielt.

 

Share this post

No comments

Add yours