Maple Story Artwork

Maple Story: Xenon erweitert die Heldenfamilie

Das spannende 2D-Sidescroller Anime  MMORPG Maple Story erhält Unterstützung in der Charaktersektion: Xenon. Der ist in diesem Fall kein besonders heller Scheinwerfer, sondern primär eine Kampfmaschine in dem Körper eines kleinen Jungens. Der sich dank seines blauleuchtenden Lichtschwerts, den Vergleich aber wohl gefallen lassen muss.

Xenon ist der erste Hybrid Charakter des Spiels. Du kannst ihn mit Ausrüstung für den Dieb und für den Piraten ausstatten. Er setzt auf drei Hauptattribute: Stärke, Geschick und Glück. Um diese 3 Attribute zu pushen, baut Xenon auf einen seiner Skills, der Multilateral-Fähigkeit. Gepaart mit seinem mächtigen Hybrid-Kampfstil steht er in der ersten Reihe im Kampf gegen den Schwarzen Flügel.

Der war nämlich einstmals sein Herr und Meister, Gelimer entführte den kleinen Jungen aus dem Xenon werden sollte. Er plante ihn zu der Ultimativen Waffe für den Schwarzen Flügel zu machen und ignorierte jegliche moralischen Grundsätze. Gelimer löschte dem armen kleinen Jungen das Gedächtnis vollkommen aus und programmierte ihn um, so wurde aus ihm eine einzige kybernetische Kampfmaschine.  Sigmund befreite ihn und plötzlich kamen kleine Bruchstücken seines Gedächtnisses wieder zurück. Jetzt ist Xenon stocksauer, steht auf der Seite seines tapferen Retters  Sigmunds und will endlich seine eigenen Erinnerungen zurück.

Auf Dich warten einige tolle Quests rund um die Erinnerungen von Xenon und es liegt an Dir, seinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen. Lerne jetzt den neuen Charakter des MMORPGs Maple Story kennen.

Das clientbasierte Free-2-Play 2D-Sidescroller Anime MMORPG Maple Stroy wird von Nexon produziert und die Spieler dürfen sich auf den neuen Charakter Xenon freuen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours