MapleStory Der Demon Avenger

MapleStory: Level Up auf Version V.139

Das MMORPG MapleStory level auf. Version V.139 ist die Aktuelle und die hat es in sich.

Hier eine Übersicht der Neuerungen im MMORPG MapleStory:

  • Neue Klasse Demon Avenger
  • Eine große Interface Überarbeitung
  • Das Level Cap wird auf 250 angehoben
  • 5 neue Dungeons

Zum Demon Avenger:

Der Demon Avenger ist die neue Dämonen Klasse in MapleStory, wenn Du jetzt einen Dämon Charakter erstellst, hast du die Auswahl zwischen dem Demon Slayer oder dem Demon Avenger.  Räche die gefallenen mit dem Avenger, die im Kampf gegen den Black Mage gefallen sind.

Der Demon Avenger hat ein ein einzigartiges HP-basiertes Skill System. Der Avenger opfert seine eigene Lebensenergie und wird dadurch schneller, stärker und seine Angriffsreichweite steigt.

Der Avenger ist eine HP-basierte Klasse, mit hoher Mobilität. Die Hohe Zahl an Trefferpunkten braucht er aber auch, denn viele seiner Skills entziehen ihm Gesundheit.

Zu dem Update auf V.139 sind mehrere Videos erschienen, die wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen, hier die Übersicht:

Tags News

Share this post

No comments

Add yours