maplestory neuer held screenshot

Neuer Charakter für MapleStory vorgestellt

Nexon Europe kündigt an, dass ein neuer Charakter seinen Weg in das MMORPG MapleStory findet.

Die MapleStory-Welt wurde während der legendären letzten Schlacht gegen den Schwarzen Magier von sechs Helden verteidigt. Von diesen sechs  Helden erbrachte einer das ultimative Opfer, um den Schwarzen Magier zu besiegen – er wurde verflucht und seine Existenz ausgelöscht. Doch nun ist er wiedergeboren worden und ein junges Mädchen namens Moonbeam half ihm dabei, aus dem Dorf der Spitzohr-Füchse zu fliehen.

Der Vergessene Held nutzt Piratenausrüstung und Faustwaffen und verfügt über hohe Stärke und HP. So wird er auf jedem Schlachtfeld zu einem gefürchteten Kämpfer. Seine Fähigkeit „Foxtrott“ erlaubt es ihm sich im Nu hinter Gegner zu teleportieren, während er den Lakaien des Schwarzen Magiers mit „Blitzfäusten“ schnell schweren Schaden zufügen kann.

„Sein Name mag zwar in den Sanden der Zeit verloren sein, doch der Vergessene Held ist endlich zurückgekehrt“, so Anett Jaschke, Community Manager. „Ich glaube, MapleStory-Fans werden Spaß daran haben, die Geschichte dieses geheimnisvollen Charakters aufzudecken.“

Neben diesem neuen Helden kündigt Nexon Europe auch einige interessante Weihnachts-Event für das MMORPG MapleStory an. Der Feiertags-Eventkalender sieht wie folgt aus:

  • St.Nikolaus-Event: 3. Dezember – 16. Dezember
  • Mini Game Station: 3. Dezember – 31. Dezember
  • U&I Festival: 3. Dezember – 31. Dezember
  • Hot Time: 7. Dezember
  • Weihnachts-Event: 11. Dezember – 31. Dezember
  • Premium Dungeon: 17. Dezember – 31. Dezember
  • “Der Vergessene Held” Level Up Event: 17. Dezember – 20.Januar
  • Neujahrs-Event: 31. Dezember – 20. Januar

Seid ihr immer begeistert dabei, wenn Events in MMORPGs gefeiert werden, dann könnt ihr euch die genannten Termine in eurem Kalender ankreuzen, denn bei jedem gibt es immer interessante Dinge zu tun und auch zu gewinnen! So machen die feiertage im MMORPG MapleStory sicher viel Spaß!

Derzeit arbeitet Nexon auch am Nachfolger MapleStory 2, der offenbar im verlauf des kommenden Jahres erscheinen soll und auf eine bunte 3D-Anime-Grafik setzt.

Share this post

No comments

Add yours