MapleStory ft. PSY

Opan… MapleStory Style

Es wurde ruhig um den Rapper PSY mit seinem Smashhit Gangnam Style, aber NEXON hatte dennoch ein Auge auf ihn. Jetzt schafft PSY seinen Weg in die digitale Welt. Spannend dabei ist, dass Daniela Katzenberger schneller war.

NEXON Europe hat sich da was ausgedacht, der Rapper PSY trifft auf das Spiel MapleStory und es wird coole Events in dem Spiel geben. Rund um den Typen, der den Tanz erfand, der Millionen von Menschen inspirierte.

Paul Lee, Associate Manager of Game Operation Department bei NEXON Europe sagte in einem Interview sinngemäß dazu:”Einen so großen Künstler wie PSY in einem unserer Spiele zu sehen, ist für uns eine Riesenehre. Wir sind der festen Überzeugung, dass seine einzigartige Art in den nächsten Monaten unsere Spiele wirklich bereichern wird.“

Jetzt aber ans Eingemachte, was treibt dieser PSY jetzt eigentlich in dem NEXON Titel MapleStory?

PSY hat einige Spezialmissionen in Maple Town und die Spieler von MapleStory können ihn dabei unterstützen. Der Junge ist viel unterwegs und die Missionen sind vielfältig: Rette PSY vor einer Horde Außerirdischer oder hilf ihm bei Konzertvorbereitungen. Durch die Events könnt ihr euch viele coole Ingame Belohnungen abgreifen, darunter kosmetische Veränderungen eures Charakters oder spezielle Haustiere.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours